Am Sonntag, den 11. März 2012 fand, nach langer Zeit wieder, der Kinderskitag mit dem Weinrennen statt. Insgesamt waren 20 Läufer am Start und in 2 Durchgängen wurden die jeweiligen Klassensieger bei den Kindern ermittelt. Beim Weinrennen waren 12 Teilnehmer und es wurde um das sprichwörtliche Glaserl Wein gefahren, dass dann auch im Gasthof Alpenrose in Gramais bei angenehmer, lockerer Stimmung getrunken wurde. Alles in allem war es ein sehr gemütlicher Sonntag. Danke wiederum an alle Helfer und Skifahrer!

3.3.2012: Lechtaler Eisstocknacht bei etwas zu warmen Bedingungen, aber da jeder  die selben Verhältnisse hatte und es oft zu lustigen Situationen kam, hat es jedem Spass gemacht!

11 Mannschaften waren am Start und Sieger waren letztendlich die Stockschützen von Elmgehr!

Ein besonderes Dankeschön den Mannschaften aus Weissenbach, Elmen und vom Schwarzen Adler aus Elbigenalp fürs kommen und mitmachen!

Samstag, 4. Februar 2012: Bei schönstem Wetter aber auch grosser Kälte (-23°C) hat das Vereinseinsstockturnier stattgefunden. Es waren 14 Mannschaften am Start. Nach der Gruppenphase haben sich 4 Mannschaften herauskristalisiert. Sieger im Finale war die Mannschaft der Schützenkompanie mit Perle Josef, Mages Manfred, Larcher Wilfried und Schärmer Marian. Gratulation an die neuen Vereinsmeister 2012!

 

Und natürlich nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Mannschaften die mitgemacht haben!!!

Am 28. Januar 2012 hat der SVH die Lechtaler Meisterschaft Alpin 2012 ausgetragen.

Wir haben ein reibungsloses Rennen veranstaltet auf der Jöchelspitze in Bach.

Vielen Dank an alle Helfer!!!

 

 

Lechtaler Meister Alpin 2012: Perl Michael vom SV Holzgau

Lechtaler Meisterin Alpin 2012: Perl Elisabeth vom SV Stanzach

Mannschaftsmeister 2012: SV Weissenbach

Am 2. Juli 2011 haben wir wieder das Bergfeurerfestle anlässlich der Herz-Jesu-Feier veranstaltet. Wetter war super und somit wars auch a gemütlicher Abend! Danke an alle Helfer!!!

Neues Highlight des SV: Fit ins Frühjahr!

Fit ins Frühjahr
einfach öffnen und reinlesen!
_fit.doc
Microsoft Word Dokument 375.0 KB

Die neuen Vereinsmeister Ski Alpin 2011

Janine Larcher und Daniel Hammerle
Janine Larcher und Daniel Hammerle

Lechtaler Eisstocktag 2011

Am 22. Januar führten wir das traditionelle lechtalweite Eisstockturnier mit 12 Mannschaften durch. Die Mannschaften kamen aus Häselgehr, Elmen, Elbigenalp und Bschlabs. Bei schönem Wetter und einem perfekt präparierten Eis konnten wieder spannende Spiele ausgetragen werden.

 

Als Sieger ging die Mannschaft des Sportvereins Elmen mit Ginther Werner, Beidi Herbert, Wetzel Michael und Mair Christoph hervor. Herzliche Gratulation!

Vereinseisstockturnier 2011

Am 8. Januar 2011 fand unser alljährlich Turnier mit 12 Mannschaften statt. Es wurde in 2 Gruppen gespielt und schlussendlich hat sich die Mannschaft der Schützengilde Häselgehr den Vereinsmeistertitel in diesem Jahr geholt!

 

Wir danken allen fürs mitmachen und hoffen, dass jeder seinen Spass dabei hatte!