Gästebuch

Schreibt doch einfach etwas ins Gästebuch, damit wir sehen dass du hier warst!

Kommentare: 38
  • #38

    sprawdź sam (Montag, 04 Dezember 2017 10:48)

    ciepłolecznictwo

  • #37

    sex telefony (Freitag, 13 Oktober 2017 11:15)

    nadartym

  • #36

    sextelefon (Montag, 02 Oktober 2017 12:08)

    nadautorytet

  • #35

    przejdź dalej (Donnerstag, 14 September 2017 14:17)

    nieobmieciona

  • #34

    Viktoria Grünberger (Freitag, 26 August 2016 10:39)

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu Euren bisherigen Erfolgen - weiter so!

    Trainiert der Verein eigentlich mit Faszienrollen? Die Dinger sollen super gegen Verspannungen sein und Muskelkatern vorbeugen! Wäre vielleicht eine Investition.

    In jedem Fall viel Glück für die weiteren Turniere.
    PS.: Die Homepage sieht super aus!

    Liebe Grüße!

  • #33

    Heinz (Mittwoch, 11 Mai 2016 14:42)

    Ich kann nur sagen, die Homepage ist echt klasse gemacht :-)

  • #32

    Sabine (Freitag, 01 November 2013 12:32)

    Liebe Turnerinnen und Turner

    Verpasst nicht das Regionalturnfest 2014 in Ossingen in der Schweiz!!

    Es warten einige Highlights auf euch! Gratis ÖV-Billett (in der Schweiz), Turnfeststadl mit Oesch's den Dritten, Bierzelt, Weinstube, Bar, Party und natürlich TOP-Wettkampfanlagen mit Zuschauertribünen. All das ist in der Festkarte inbegriffen.

    Mit Turnergruss
    Die Turnenden Riegen Ossingen

  • #31

    Alex (Mittwoch, 12 Juni 2013 10:28)

    Hallo Kollegen, finde es schön das es so gut weitergeht. Macht weiter so und Homepage ist super Markus. Schöne Grüsse Alex

  • #30

    Hans (Freitag, 05 April 2013 14:54)

    Hallo! Ich sende euch einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt
    euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche euch mit der Seite
    weiterhin viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüsse
    und einen schönen Tag.

  • #29

    Jürgen Brand (Donnerstag, 14 März 2013 11:15)

    Ich habe jetzt eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

    Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me

    Jürgen Brand

  • #28

    Max Bauer (Montag, 11 März 2013 11:38)

    Hab was spannendes für Euch:
    http://sportlernahrung.co/featured-products/energybody-l-carnitin-2000-20-x-25-ml-fl.html

  • #27

    Elke Haider (Dienstag, 05 März 2013 11:35)

    die neue Homepage sieht wirklich super aus, es ist immer alles aktuell und ich finde, dass der Vorstand eine Super Arbeit leistet, macht weiter so, glg Elke

  • #26

    Johannes Kärle (Montag, 04 März 2013 21:44)

    super fotos von der vereinsmeisterschaft...

  • #25

    Heinrich Kärle (Sonntag, 17 Februar 2013 23:58)

    Hallo Sportskollegen
    Glaubt es mir, es taugt mir voll, wenn ich von den Erfolgen unseren jungen Sportler lesen kann, gratuliere allen, macht so weiter, es bestätigt meine Arbeit der letzten jahre. Denke oft an euch. Liebe Grüße Heinrich

  • #24

    Kärle Heinrich (Mittwoch, 13 Februar 2013 21:14)

    Wünsch dem Führungsstab des SVH
    viel Erfolg und Freunde bei der Arbeit,
    verbunden mit schönen Kameradschaftlichen
    Stunden.

  • #23

    Vereinsmitglied SVH (Dienstag, 29 Januar 2013 07:17)

    Sorry Alpin mit hartem P natürlich zu 22

  • #22

    Vereinsmitglied SVH (Dienstag, 29 Januar 2013 07:13)

    Großes Lob für den neuen Obmann Perktold Werner u. dem gesamten Ausschuß für das tolle Stockturnier am 26.01.13 macht weiter so.

    Wunsch, dass heuer wieder mehr Teilnehmer bei der Vereinsmeisterschaft Albin sind. Liebe Vereinsmitglieder Rafts Euch auf und machts mit, ist doch immer eine Gaudi.

  • #21

    Max Bauer (Freitag, 11 Januar 2013 14:18)

    Sportlernahrung.co verkauft online unter www.sportlernahrung.co hochwertige Sportlernahrung zu günstigen Preisen. Ob Muskelaufbau, Abnehmen, Wohlfühlen oder Profisport: Sportlernahrung.co hat für Sie und Ihn alles was Sie bei Ihren sportlichen Zielen unterstützt.

  • #20

    Pfefferspray (Sonntag, 16 September 2012 22:17)

    Vielen Dank für diese informative Website!

  • #19

    Olliver Schmidt (Donnerstag, 12 Juli 2012 16:42)

    Hi, ich bin in unserer Firma für den Bereich Work-Life-Balance, Betriebliche Gesundheitsförderung zuständig. Wir gründen derzeit verschiedene Firmenmannschaften in verschiedenen Sportarten. Laufen ist ein Teil davon. Fußball, Schwimmen und Fitness kommen noch dazu. Ich lasse mich gerade ein wenig inspirieren. Tolle Seite.

  • #18

    Andreas (Dienstag, 03 Juli 2012 10:58)

    Hallo Liebe Sport Freunde,

    würde uns sehr freuen wenn Ihr mal auf unserer Seite vorbeischaut.
    Alles rund um das Thema Sportlerernährung.
    www.musclegeneration.com


    Liebe Grüße

  • #17

    Mitglied (Sonntag, 08 April 2012 00:09)

    Großes Lob an den Sportverein
    Die Winterveranstaltungen waren sehr gut,
    und super finde ich dass die Homepage aktuell ist !! Weiter so :-)

  • #16

    Heinrich (Freitag, 30 März 2012 20:52)

    Von meiner Seite aus an alle Sportler und Helfer ein Danke für die schönen Veranstaltungen in der heurigen Wintersaison.

  • #15

    Marvin (Samstag, 03 März 2012 15:59)

    Tolle Fotos vom Bergfeuern Alex.
    Jetzt konnte ich auch mal unser neues Kreuz bestaunen!! =)

  • #14

    David (Samstag, 03 Dezember 2011 02:44)

    Freue mich schon auf die Wintersaison, bis bald und lg, David

  • #13

    Heiko (Dienstag, 22 November 2011 11:30)

    Tolle Seite - Weiter so !

  • #12

    SVH Mitglied (Freitag, 16 September 2011 21:55)

    Gratuliere zum schönen Radwandertag, war wirklich schön
    und gott sei dank hat dass wetter auch gepaßt !!
    Hoffe auf weiters so schöne veranstaltungen vom svh
    lg

  • #11

    Ein Teilnehmer (Donnerstag, 15 September 2011 00:01)

    Finde der Radwadertag war wieder Kammerradschaftlich
    ein schöner Erfolg

  • #10

    Guido Heeß (Samstag, 05 Februar 2011 23:43)

    Hallo SVH, ich fand eure Sylvesterfete echt gut.
    Ich habe mir heute eure Bilder von Gramais angeschaut, echt super.
    Bis bald wieder im schönen Lechtal :-))))

    L.G. Guido Heeß

  • #9

    Albert (Sonntag, 30 Januar 2011 19:07)

    Gratuliere euch zum gelungenen Umbau des
    Vereinsheims,macht weiter so--
    Gruß aus der Steiermark

  • #8

    unbekannt (Freitag, 28 Januar 2011 12:41)

    moechte dem svh recht herzlich zu den sehr gut organisierten und gelungenen stockturnieren gratulieren, am meisten beeindruckt mich di neue huette. wirklich gewaltig. macht weiter so jungs !!

  • #7

    Möchte nicht erkannt werden (Sonntag, 02 Januar 2011 21:09)

    Was gibts beim SVH neues

  • #6

    SVH-Mittglied (Dienstag, 21 September 2010 20:23)

    Danke an alle die bei der Renuvierung des Vereinshauses
    dabei sind.
    Ganz besonders dem Vorstand unter
    der Leitung von Mages Alex.

  • #5

    Immler Michael (Freitag, 23 April 2010 10:26)

    Hallo Alex und alle Ausschussmitglieder !

    Freut mich wahnsinnig das der SV - Häselgehr unter deiner Leitung wieder neuen Aufwind bekommen hat und hoffe auf schöne Events in den kommenden Jahren. Gruß Mike

  • #4

    Marvin Kärle (Samstag, 20 Februar 2010 14:55)

    Zewas Alex

    Kann mich den anderen nur anschließen, find wirklich super dass du dich so ins Zeug legst, echt gewaltig! Hoffe unser Ausschuss unterstützt dich auch weiterhin!! Nochmal großes Lob an dich
    Grizz Marvin

  • #3

    Burtscher Markus (Dienstag, 16 Februar 2010 20:37)

    Hallo Alex!

    Deine Arbeit für den Verein ist Vorbildlich!
    Homepage gefällt mir gut.

    mfg Markus

  • #2

    scheiber andreas (Montag, 15 Februar 2010 06:32)

    hi alex,

    kann mich heinrich nur anschließen.
    gruss andy

  • #1

    Heinrich Kärle (Montag, 15 Februar 2010 01:05)

    Hallo Alex
    Finde deine Arbeit die du für den
    Verein leistet wirklich super.
    Möchte dir bei dieser Gelegenheit
    danke sagen. Dein Augment
    ist gewaltig. Solche Leute braucht ein Verein.
    Super ist es auch, dass du eine eigene Homp. gemacht hast. Gefält mir gut.
    Gruß Heinrich